black&white sky

Zu düster waren vorgestern meine Gedanken, als dass ich dieses Bild hätte posten können.

Aber der Himmel war nun mal, wie er war, und wenn er so ist, ihr wisst es selber, dann möchte er auch fotografiert werden.

 

Die Sonne war bei uns bereits untergegangen und klatschte ihr letztes Licht unter diese endlosen, von verschiedenen Winden strukturierten Wolkenbänder. Phua!

Also zückte ich die Kleine (Nein, nicht meine Frau, sondern meine Leica ;->) und machte einige Aufnahmen.

 

Und frag mich jetzt grad, ob meine Kleine (Nein, nicht meine Leica, sondern meine Frau) die Fujifilm X10, die ich ihr besorgt habe, an diesem prächtigen Himmel ausprobiert hat. Hat sie? Wir wissen es nicht. Hauptsache, ich habs im Kasten, denn so einen schönen schwarzweissdrastischtheatralisierten Himmel sieht man nicht alle Tage!

 

Himmel im Seetal

Kommentare

Geschrieben von Die Kleine, nein, nicht die Leica am
Nein, hat sie nicht. Als Fotografen-Frau übe ich erst ein wenig mit der Fujifilm, bis ich mich an derart Grossartiges ranwage ...
Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)