black'n white rose

black'n white

 

Bei Axel Rose* und allen auf Seemannsarme tätowierten Rosen im Hafen von Dublin, ich kann es also auch!

Diese Schwarz-weiss-Gewaltdarstellungen, die unsere innersten ästhetischen Empfinden bluten und sich in Agonie zuckend am Boden wälzen lassen. Dieses Buäähh!, das uns erschauern und an Helene Fischer denken lässt.

Welke Rose, schwarz-weiss, daniedergeworfen vom Zahn der Zeit, trocken, dörr, ausgelaugt (und schon wieder muss ich an Helene Fischer denken), kurz, dem Tode einer Rose so nah wie er nur sein kann.

 

Mögen die Götter des Fotografenhimmels meiner verruchten, nutzlosen Seele gnädig sein. Ich schwöre: Von morgen an fotografiere ich nur noch Busis, Bebes und Blüemli!

 

 

* Sänger von Guns'N'Roses

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.