Bildanschreibetag

Eschenbach

 

Sonntags, wenn ich dazu komme, ist Fotoanschreibundversorgtag. Was ich die Woche nicht anschreiben und einsortieren konnte, mach ich also am Sonntag. Und es gibt immer Bilder, die einzuräumen mir furchtbar stinken, weil ich nicht weiss, ob überhaupt und wenn ja wohin ich sie verräumen soll. So landen sie im Ordner «Freie Radikale». Eigentlich sollte ich jede Woche mindestens ein Foto daraus wegräumen. Aber so diszipliniert ich auch bin, es werden kaum weniger.

Heute habe ich von 631 auf 523 reduziert. Immerhin. Das älteste dabei – hier abgebildet.

 

Da hab ich den Tag bei Emanuel Ammon verbracht, wir waren in der St. George Hall in Meggen fotografieren und es ist spät geworden, sodass ich in den Feierabendverkehr gekommen bin.

In Eschenbach dann der Stau. Ich hab Petra telefoniert, dass es später wird, und aus dem Auto heraus etwas mit meiner damals fast neuen Fuji Finepix X100 fotografiert. Ich weiss noch, was es dann zum Abendessen gab. Madessu, ein afrikanisches Gericht mit Rindfleisch. Dazu tranken wir einen Albarello von Delinat. Woher ich das alles noch weiss? Keine Ahnung. Es ist ein Segen ... und ein Fluch!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.