Beobachter

Libelle

 

Bin heute Morgen mit dem Tele-Zoom und Makro-Objektiv beim Baldeggersee unterwegsgewesen. Dabei habe ich diese Libelle fotografier die mich hinter einem Blatt hervor anschaute, nachdem ich sie ettliche Meter durch die Naturwiese verfolgt hatte (hört sich nach wenig an, aber mit dem Makro-Objektiv ist das nicht ganz einfach).

Als ich so durch den Sucher in dieses Insektengesicht schaute, fragte ich mich, wer hier wohl wen beobachtete.

 

"ja", sagte ich wohl eher zu meiner Beruhigung als zur Drohung an sie gerichtet, "aber ich hab einen Daumen!", drückte auf den Auslöser und ging meiner Wege ...

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.