Modefotografie

Modefotografie-Bedrohmonst

 

Heute wieder den ganzen Tag am Komputer an einer Visualisierung gesessen. Böö!

Und weil mir nach Feierabend (ha, Feierabend!) einfach nichts mehr in den Sinn kam. Ich dachte kurz nach, noch das Fasnachtsfoto von Petra zu zeigen, die sich als Halbleiter verkleidet hatte (lol), fand das aber dann doch zu simpelliess und liess mich von einem Modefoto aus dem «Camera» vom Februar 1968 inspirieren.

Natürlich hatte ich kein 60er-Jahre-Girl mit grossen Dingsda und auch Augen und so.

So musste was anderes hinhalten. Kleid geschneidert, schön was Augen. Keck die Pose. Auf Kunstlicht verzichten wir. Es wird scharf aus der Hand geschossen, ohne Blitz und Krimskrams. Ist ja Feierabend.

 

Eines Tages wird einer kommen und mich ganz doll hauen für den Blödsinn, den ich hier ständig fabriziere ...

 

 

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.