Aufräumen

Herbst

 

Der Zügeltermin rückt näher. Also ist Aufräumen angesagt, wenns das Wetter und die Zeit schon mal zulassen.

Los denn! Ärmel hochkrempeln und um das ganze Haus herum das ganze alte Holz und Zeug zusammenkehren!

Immerhin konnte ich damit diesen kleinen adretten Haufen aufschichten, den ich hernach gleich für einen kleinen Auftrag gefilmt habe, denn darunter ist noch eine kleine Überraschung vergraben!

 

So geht die eine Arbeit in die andere über und es zeigt sich einmal mehr: panta rhei, alles fliesst.

 

 

PS: Die  Handschuhe waren vor einer Woche noch praktisch ungebraucht. Man sieht also, ich habe gearbeitet!

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.