Auf dem Schragen VII

 

 

Weshalb man etwas tut, ist oft ungewiss. Vor allem für die, die es tun. So scheint es jedenfalls.

Mensch mag sich nicht mehr richtig damit befassen, weshalb er etwas tut oder nicht tut oder tutut.

Und wenn, ja wenn, dann Obacht! Dann geht es gedankenschwer intellektuell ans Werk. Oft spätabends oder auf Kanal 2 einer jeder x-beliebigen Radiostation. Bedeutungsschwangere Worte fallen wie welke Blätter in die Gesprächsrunden und auch wenn sie sich noch beim Aufprall auf die gelehrten Ohren als Totgeburten herausstellen, so sind sie doch geeignet, tiefes Stirnrunzeln, ahs und ohs und natürlichs hevorzurufen, jedoch weniger interessierte Zuhörende und Zusehende in ein tiefes, wohliges Koma zu schicken.

So, nun fragst du dich vielleicht, was das mit dem Foto unten zu tun hat. Das kann ich dir sagen: gar rein nichts, denn auch ich weiss manchmal nicht, was ich mache.

 

Und wie steht es mit dir?

 

Auf dem Schragen

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.