angry man

Heute liess ich mich wieder einmal von einem «Camera» (Juli 1974) inspirieren und packte meinen Krempel für Studiofotografien aus, um Gesehenes in ein eigenes Bild zu verwandeln.

Leider verdreht sich in meinem Hirni immer alles und von einer Assoziation flutscht es, ohne dass ich es aufhalten könnte, zur nächsten und nächsten und nächsten. So hatte das, was ich zuletzt machte, nur noch sehr sehr wenig mit dem ursprünglichen Bild zu tun, entsprach dafür meinen Vorstellungen!

Was dabei herauskam, war ein Selbstporträt, das mich – wie wäre es anders möglich – von meiner allerbesten Seite zeigt.

 

Simon Meyer

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.