Allmend 2013

Allemd

 

Heute musste ich ein bitzeli an Ge Anderhub denken. Mit ihm bin ich am 21.1.2013 das erste Mal losgezogen, als ich bei ihm mein Praktikum gemacht habe.

 

Er musste zuoberst in einem der Swissporarena-Hochhäuser ein Foto von der Aussicht machen.

Während ich noch bei den Türmen auf ihn wartete, zückte ich meine Fuji (ah ja, die Fuji X-Pro 1, was für eine tolle Kamera!) und fotografierte etwas an den Türmen herum.

 

Heute würde ich das sicher etwas anders machen. Aber ich finde das Foto, gemessen an meiner damaligen (und heutigen) Unerfahrenheit gar nicht mal schlecht.

 

Eine kleine Auswahl an Bildern, wie ich sie dann 2014 (zusammen mit Gabor Fekete) gemacht habe, findet ihr hier: Zwei Türme

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.