AEG

Reflektionen

 

Aktuell bin ich getrieben vom Wunsch, mich von der Natur zu lösen. Nicht körperlich natürlich, sondern fotografisch. Es geht mir wahnsinnig auf die Nerven. Ewig diese Blumen und das ganze Zeug. Puäääh!

Also habe ich mich wieder meinen Anfängen im Fotografieren erinnert. Als ich mir vor wasweissichwievielejahredasschonherist vorgenommen habe, jeden Tag ein Foto zu machen.

Da kam es oft vor, dass ich den ganzen Tag im Büro sass oder sonst nicht zum Fotografieren kam. Wenn ich dann abends ins Bett wollte, kam mir in den Sinn, dass ich ja noch ein Foto machen sollte. Also machte ich mich in der Wohnung auf die Suche nach allerlei Dingens.

 

So tat ich es auch heute. Aus den Augenwinkeln sah ich in der Waschmaschine ein Funkeln,  und als ich hinsah, et voilà, leuchtete mir das goldene Kind entgegen (siehe oben). Von der Waschmaschine nun ganz angetan, packte ich meine Kamera und machte ein Foto von dem goldenen Kind und dann noch einige vom Glasdeckel, der es mir wirklich sehr angetan hatte. Ich bin halt etwas verspielt und mit wirklich sehr wenig zufrieden ...

 

Reflektionen

 

 

Reflektionen

 

 

Reflektionen

Kommentare

Kommentar schreiben



(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.)


Ungültiger Sicherheitscode

Bitte klicken Sie das Bild an, um einen neuen Sicherheitscode zu laden.